<>
Gästebucharchiv Juni 2002 bis Dezember 2008


Datum:   21.12.2008 um 13:36:29
E-Mail:  
Name:   dd
Inhalt der Mitteilung:   Das Ohr fand ein neues Gehäuse ab Dezember 2008. Nun muss es justiert werden.

Datum:   15.10.2008 um 14:58:29
E-Mail:   i.exner@freenet.de
Name:   Ivonne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche die Autorin der Kurzgeschichte "Die Farben des Meeres". Sie hat hier im Literatenohr mal den 2. Platz belegt. http://www.literatenohr.de/literatenohr/c-03-06/platz2.htm Kennt sie vielleicht jemand? Wenn ja, wäre es toll, wenn sie von meinem Eintrag hier wüßte. Vielleicht meldet sie sich dann bei mir! Viele liebe Grüße aus Erfurt Ivonne

Datum:   22.05.2008 um 13:50:56
E-Mail:   t.mcneal@gmx.de
Name:   Timothy McNeal
Inhalt der Mitteilung:   Neu im Juni bei www.iatros-verlag.de : Timothy McNeal, "RheinhessenRequiem" - der "ultimative" ALZEY-KRIMI aus der "heimlichen Hauptstadt Rhein- hessens"!

Datum:   15.04.2008 um 04:54:30
E-Mail:   f.iinzing12@yahoo.de
Name:   Frank Inzing
Inhalt der Mitteilung:   Es wäre echt toll, wenn es mal irgendwelche Infos von dem letzten Schreibwettbewerb "Schiffswrack" geben würde! Oder ist die Verwaltungsarbeit in all dem literarischen Anspruch untergegangen??

Datum:   04.04.2008 um 02:38:51
E-Mail:   seybothRISTCONSULTING@gmx.net
Name:   andreas(schlumpf)
Inhalt der Mitteilung:   hallo Frau Ursula Rist,hallo Her Rist, bin ich bei Ihnen richtig angekommen gruss aus dem Keller

Datum:   14.07.2007 um 17:04:33
E-Mail:   info@danbrown.at
Name:   Martin Zedlacher
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Freunde des Literatenohrs! Der mit Spannung erwartete Thriller: Satanas – 11. September 2001 ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Weitere Infos auf meiner Homepage www.danbrown.at. Tipp: Lade den ersten Teil gratis herunter! Auf einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen. „Der österreichische Dan Brown“

Datum:   26.05.2007 um 16:45:48
E-Mail:   t.mcneal@gmx.de
Name:   Timothy McNeal
Inhalt der Mitteilung:   Meine jüngste SF-KG kann man bei www.peenae.de (scroll down bis "Wettbewerb Science Fiction" / Blaues Buchsymbol anklicken / McNeal, "Zeit-Paare anklicken) am Ende des Textes bewerten und/oder kommentieren. Angenehme Lektüre!

Datum:   24.08.2006 um 17:10:37
E-Mail:   Tischmeister@gmx.de
Name:   Carlsberg-(Fan)-Club
Inhalt der Mitteilung:   Neu im September bei www.nitzscheverlag.de : Bd. 10 der SF-Fantasy-Mystery-Krimi-Reihe von Timothy McNeal(KIT-Kurzgeschichtenpreis 06): "Versuch 5"

Datum:   14.11.2005 um 16:28:39
E-Mail:   T.mcNeal@gmx.de
Name:   Timothy McNeal
Inhalt der Mitteilung:   RHEINHESSEN-FANTASY Timothy McNeal, "MillenniumMonster" (SF-Roman) K3-Fernsehen (= 9Live) Mi, 30/11/05 - 19.30 Uhr ("Alles Theater")

Datum:   02.10.2005 um 22:14:31
E-Mail:   T.mcNeal@gmx.de
Name:   Timothy McNeal
Inhalt der Mitteilung:   K3-Fernsehen(KulturkanalMainz) sendet im Oktober in seiner Reihe "Alles Theater" die Talk-Runde mit meinem Verleger Dr. Nitzsche und mir, worin mein jüngster Roman - "MillenniumMonster" - vorge- stellt wird.

Datum:   17.08.2005 um 10:24:52
E-Mail:   T.mcNeal@gmx.de
Name:   Timothy McNeal
Inhalt der Mitteilung:   Neu im Oktober bei http://nitzscheverlag.de.vu (Rainar Nitzsche Verlag Kaiserslautern) : Timothy McNeal, "MillenniumMonster" - Die etwas andere SF! -

Datum:   22.06.2005 um 16:33:58
E-Mail:   T.mcNeal@gmx.de
Name:   Timothy McNeal
Inhalt der Mitteilung:   May Poetry Contest Winner : "Nights" June Entry (Please Vote!) : "25th Anniversary Pond" www.simplypoetry.com contests cast your vote ThankX! Timothy McNeal

Datum:   07.06.2005 um 10:39:44
E-Mail:   H_BUE@gmx.net
Name:   harbue
Inhalt der Mitteilung:   Wenn ihr nicht nur Ohren habt,sondern auch sehen könnt,dann schaut mal bei www.versos.de unter IT-Publikationen vorbei.Auzüge aus meinem Gedichtsband "Flussaufwärts" werden Euch neugierig auf mehr machen Tschüss HBü.

Datum:   10.05.2005 um 20:12:17
E-Mail:   storysite@storysite.de
Name:   Susanne
Inhalt der Mitteilung:   Ein Buch für garstige Gemüter: "Bissige Stories für boshafte Leser" http://www.storysite.de

Datum:   01.12.2004 um 16:37:51
E-Mail:   redaktion@luumalu.de
Name:   Luumalu
Inhalt der Mitteilung:   Habt Ihr solche Termine auch für Hamburg, weil eine Anfrage für meinen Terminkalender kam gestern auf mich zu? Darf ich Euch herzlichst einladen mein neues Internetportal für Poesieliebhaber zu besuchen und wenn Ihr wollt vielleicht sogar die eine oder andere nette, liebenswerte Geschichte zu hinterlassen. Nun denn, ich freue mich auf ein herzliches Wiedersehen, Luumalu <a href="www.Luumalu.de">www.Luumalu.de</a>

Datum:   18.08.2004 um 21:14:37
E-Mail:   sum@web.de
Name:   susi
Inhalt der Mitteilung:   sommer sonne flirten und mehr auf www.susimaus.com

Datum:   08.07.2004 um 21:23:43
E-Mail:   Lyricahp@aol.com
Name:   Kathie
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute informative Seite. Gruß Kathie www.gedanken-splitter.de www.lettern.de

Datum:   05.07.2004 um 19:43:53
E-Mail:   T.mcNeal@gmx.de
Name:   Timothy McNeal
Inhalt der Mitteilung:   DER NEUE MCNEAL Jetzt bestellen (http://nitzscheverlag.de.vu) - erscheint im August : "RheinhessenKelten" (FantasyKrimi)

Datum:   21.06.2004 um 08:03:04
E-Mail:   doors-roman@web.de
Name:   FreedomMan
Inhalt der Mitteilung:   Hi, so, nun ist es soweit: mein Roman ist veröffentlicht. Wer Ohren hat, der schaue unter www.doors-roman.de. Grüße FreedomMan

Datum:   04.06.2004 um 19:11:04
E-Mail:   klaus.wachowski@web.de
Name:   klaus wachowski
Inhalt der Mitteilung:   Zweites Alzeyer Biza-Ko Gottschalk Small-Talk Wienerwald. Novotny sendet Signal. Ein Bauchfleisch, ideal. „Oblenski, strastnui.-“ Am Hag die Zirlibitze schweigt schon einen Tag in haushaltsüblichen Mengen. Klaus Wachowski 13.11.03 http://klauswachowski.blogg.de

Datum:   01.05.2004 um 12:58:56
E-Mail:   T.mcNeal@gmx.de
Name:   Timothy McNeal
Inhalt der Mitteilung:   Meine jüngste KG (short short) steht bei www.toowrite.com : (TopTenMostViewed) "Running Errands" Engl. Lyrik bei : www.shadowpoetry.com - "Timeless Without Time" (Poetry Chapbook) Dtsch. SF/Fantasy bei http://nitzscheverlag.de.vu Enjoy!

Datum:   30.03.2004 um 14:49:15
E-Mail:   ealloa@web.de
Name:   Emanuel Alloa
Inhalt der Mitteilung:   das transnationale und polyloge Webmagazin ATOPIA (http://www.atopia.tk), eine Plattform für Philosophie, Literatur, Kunst und Politik, bietet die Gelegenheit, eigene Texte zu dem jeweiligen Thema der Ausgabe zu veröffentlichen. Bitte an atopia@atopia.tk wenden!

Datum:   10.03.2004 um 04:43:24
E-Mail:   arminius_michael@hotmail.com
Name:   arminius
Inhalt der Mitteilung:   Eine Aphorismen-Rubrik habe ich hier vermisst, war aber sonst rundum zufrieden, Respekt: Gelungene Web-S(e)ite! http://www.arminius-michael.de/aphorismen.html

Datum:   20.10.2003 um 09:13:45
E-Mail:   T.mcNeal@gmx.de
Name:   Timothy McNeal
Inhalt der Mitteilung:   Der neue McNeal : "Das PointZero Experiment" bei : http://nitzscheverlag.de.vu

Datum:   28.07.2003 um 20:53:49
E-Mail:   Nepenthes@aol.de
Name:   Niewianda,Marc
Inhalt der Mitteilung:   Mit Versen werd ich euch aufreiben Eure Seele metrisch pfählen Reimend euch zum Wahnsinn treiben tödlich euch noch quälen Im Rhythmus sollt ihr Köpfe nicken tanzen bis ihr nichts mehr spürt Am Worte -quer- dann schnell ersticken so wird Geist mit Wahn verrührt suche gleichgesinnte Tintenwürmer Düsseldorferstr.476 47055 Duisburg

Datum:   19.07.2003 um 19:25:49
E-Mail:   galerieamstorchenturm@yahoo.de
Name:   Dietrich W. Hegeler
Inhalt der Mitteilung:   Schoene Gruesse aus dem Schwarzwald http://www.galerieamstorchenturm.de

Datum:   05.05.2003 um 09:08:34
E-Mail:   adolf.woehrle@nexgo.de
Name:   Adolf Wöhrle
Inhalt der Mitteilung:   Werfen Sie doch ganz unverbindlich einen Blick auf meine Homepage. Ein kleines Buch ueber die Liebe voller Ideen, aber ohne sinnlicher Grobheit ist immer einen Blick wert. Meine Homepageadresse lautet: http://space.arcor.de/adolf.woehrle/ herzliche Gruesse und herzlichen Dank für Ihr Interesse A. Woehrle

Datum:   22.03.2003 um 07:34:10
E-Mail:   w.schorn@cadcam-gmbh.de
Name:   W. Schorn
Inhalt der Mitteilung:   England führt Krieg im Irak und Sie wollen Reisen nach England organisieren? Das finde ich nicht so gut. Ich finde, man muß auch im kleinen zeigen das man gegen diesen Krieg ist und das Land in der nächsten Zeit nicht mehr besuchen.

Datum:   06.03.2003 um 18:59:45
E-Mail:   Uhaeusler@aol.com
Name:   Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   Hier war ich ja noch nie. Gute Page !!! Kompliment www.seelenmedizin.de

Datum:   11.02.2003 um 05:06:15
E-Mail:   w.schorn@cadcam-gmbh.de
Name:   w.schorn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Literaten, ein paar meiner Freunde aus Moskau sind an sehr an einem Ausflug nach England interessiert. Vielleicht geht da ja mal etwas. Ach ja, sehen Sie doch in nächster Zeit einmal Fern. WISO bringt demnächst bestimt einen sehr interessanten Bericht.

Datum:   10.02.2003 um 16:04:26
E-Mail:   stefan@tintenschiff.de
Name:   Stefan Welke
Inhalt der Mitteilung:   Geehrte Ohr-Initiatoren! Manchmal klappt's einfach nicht mit dem Hinhören oder die Störung liegt ganz wo anders. Wollte ich doch bei der Literaten-Ohr-Raylle am 08.02, 2003 in Berlin teilnehmen, rief diese eure Nummer an, wurde vertröstet. Wartete auf den Rückruf, den mir versprochenen. Leider vergebens. Woran es auch immer lag, ich wäre bereit gewesen. Vorbei. Dabei hatte ich doch so gerne erfahren, was "Wachenheimer Alkoholika" sind, ob diese Stoffe Autoren beflügeln oder werktechnisch eher niederbügeln. Vor allem, weil ich als Eingeborener (Berliner) nicht mal weiß, wo Wachenheim liegt. Wär 'ne Chance gewesen, auf Horizont- oder Geisteserweiterung. Vielleicht gibts mal wieder 'ne Gelegenheit. Bis dahin, leicht enttäuscht, mit freundlichem Gruß Stefan Welke

Datum:   21.12.2002 um 08:45:01
E-Mail:   joachim.ulli.ullrich@t-online.de
Name:   Joachim Ullrich
Inhalt der Mitteilung:   Da wir uns momentan in einer Zeit massiver gesellschaftl. Umwälzungen befinden wo es Sieger und Verlierer gibt, sollte nach meiner Meinung die schreibende Zunft darauf re- agieren. Ich habe Gesellschaftskritik in Lied- form. Kann mir jemand helfen einen Verlag zu finden, der sich soetwas mal ansieht. Gruss Ulli

Datum:   05.11.2002 um 12:11:03
E-Mail:   literatenohr@aol.com
Name:   Katharina Rist
Inhalt der Mitteilung:   Vorabinfo an alle Interessierten: nächstes gr. Literatenohrtreffen voraussichtlich 7.-9.2.2003 in Berlin. Geplant sind Lesung der Ohren, Literaturwettbewerb vor Ort, Kulturprogramm und Jahreshauptversammlung. Nähere Infos gehen allen Ohren in den nächsten Tagen zu. Katharina Rist

Datum:   20.09.2002 um 16:28:41
E-Mail:   T.mcNeal@gmx.de
Name:   Timothy McNeal
Inhalt der Mitteilung:   Soeben erschienen: Timothy McNeal, "Die VorholzFürstin" - der RheinhessenKeltenFantasyKrimi! Infos bei : http://nitzscheverlag.de.vu Best Wishes Timothy McNeal

Datum:   27.08.2002 um 12:00:08
E-Mail:   Jon-wolf@gmx.de
Name:   Jon
Inhalt der Mitteilung:   Für A. Dich seh´ ich vor mir, wenn ich mit weichem Blick mein Leben berauscht durch Deine Nähe ganz bunt verändert spüre. Das sanfte Wohl verbreitet sich in meinen starren Gliedern durch Deine Zauberworte und macht mich seltsam frei. Beinah´ ist das alte Leben vergessen, und längst abgelegt. So warm ist mir, wenn zart Dein Seelenhauch mich berührt. Dich seh´ ich vor mir immer. Und bin berauscht Und dennoch klar. (c)2002 Jon http://www.storyclub.de

Datum:   07.07.2002 um 15:09:36
E-Mail:   Tischmeister@gmx.de
Name:   Ralf Schumacher
Inhalt der Mitteilung:   Es gibt Neuigkeiten von meinem Lieblingsautor : Timothy McNeal (s.a. : http://nitzscheverlag.de.vu) stellt z.Zt. auf www.shadowpoetry.com /SP Shopping sein neues poetry chapbook TIMELESS WITHOUT TIME vor - Lesenswert! Gruß Ralf

Datum:   28.06.2002 um 19:11:15
E-Mail:   literatenohr@aol.com
Name:   Katharina
Inhalt der Mitteilung:   Literatenohrentreffen in London, was haltet Ihr davon? Katharina



<>
Neue Eingabe

Zurück